Karte nicht verfügbar

Zeit
13.03.2024
09:00 — 14:00

Ort
His­torisches Rathaus Bernau


Beschrei­bung

Im Rah­men der Auf­tak­tver­anstal­tung möcht­en wir alle Schulen im Pro­jekt willkom­men heißen, über die wichtig­sten Rah­menbe­din­gun­gen zur Pro­jek­t­durch­führung informieren und die päd­a­gogis­che Begleitung unser­er­seits erläutern. Die Auf­tak­tver­anstal­tung richtet sich an die Schüler*innen des Pla­nung­steams und Begleit­per­so­n­en. Auf der Ver­anstal­tung tre­f­fen sich erst­mals die teil­nehmenden Schulen im Pro­jekt Schüler*innenHaushalt und ler­nen in ihrem ersten gemein­samen Work­shop die Pro­jek­t­grund­la­gen und auch ihre Auf­gaben im Pla­nung­steam kennen.

Bitte meldet euch bis zum 29. Feb­ru­ar für die Auf­tak­tver­anstal­tung hier an.

Die Auf­tak­tver­anstal­tung find­et am 13. März von 9:00–14:00 Uhr statt.

Die Ein­ladung sowie das Pro­gramm find­et ihr hier.

 

Ver­anstal­tung­sort:

His­torisches Rathaus Bernau

Mark­t­platz 2

16321 Bernau bei Berlin