Schüler*innen
Haushalt
Neukölln
Voraussetzungen
Hier kannst du die Ausschreibung für Neukölln herunterladen. Dort findest du hilfreiche Informationen für eure Bewerbung.
Datenschutzhinweis
Im Rahmen der Bewerbung und Anmeldung benötigen wir eine Einwilligung in die Verarbeitung der Daten nach Art. 7 DSGVO durch Bestätigung im Bewerbungs- bzw. Anmeldungsformular. Diese sind hier einsehbar.
Bewerbung/Anmeldung
Für den Schüler*innenHaushalt 2025, mit dem Umsetzungszeitraum Februar bis November, rufen wir interessierte Schulen aller Schulformen in Neukölln dazu auf, ihre Bewerbung zur Teilnahme einzureichen.
Es werden für 2025 mindestens neun neue Plätze vergeben.
Schulen, die bereits 2024 am Schüler*innenHaushalt teilgenommen haben, laden wir ein, sich für den Schüler*innenHaushalt 2025 anzumelden.
Ihr könnt ab sofort bis zum 24. November (Rückmeldefrist) eure Bewerbung/Anmeldung für eine Teilnahme am Schüler*innenHaushalt 2025 einreichen.
Download
Ihr möchtet eure Bewerbung/Anmeldung postalisch bei uns einreichen? Hier könnt ihr das Bewerbungs-/Anmeldeformular herunterladen und uns ausgefüllt bis zum 24. November 2024 (Poststempel) zusenden.
Kontakt
Schüler*innenHaushalt. Deine Schule. Deine Entscheidung. Und unsere Kontaktdaten.
Telefon
030 / 308 784 535
0155 60629870
Servicestelle Jugendbeteiligung
Die Servicestelle Jugendbeteiligung: Deine Adresse für junges Engagement und Partizipation.