Für Schulen der Bezirke Friedrichshain-Kreuzberg, Pankow, Spandau und Tempelhof-Schöneberg übernimmt die Servicestelle Jugendbeteiligung (info@schuelerinnen-haushalt.de) die Bestellung.
Für Schulen der Bezirke Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf und Treptow-Köpenick übernimmt die zuständige Ansprechperson der Wirtschaftsstelle des jeweiligen Bezirks. Die zuständigen Ansprechpersonen wurden zuvor bei der Ideenprüfung kontaktiert.
Bezirk |
Verantwortlichkeit |
Charlottenburg-Wilmersdorf | Noch unklar. Informationen folgen. |
Lichtenberg |
Frau Charmaine Richter
|
Marzahn-Hellersdorf |
Frau Conrad
|
Mitte | Sachberarbeitungen der Wirtschaftsstelle |
Neukölln | Frau Wallrafen
030 902393457 (Montag bis Freitag, 8:00–15:30 Uhr) Wallrafen@bezirksamt-neukoelln.de |
Reinickendorf | Disponent*innen der Wirtschaftsstelle (zuständig für die jeweilige Schule –Verwaltung oder Sekretariat der Schulen kennen Ansprechpersonen)
|
Steglitz-Zehlendorf | Mittelbewirtschafter*innen der Wirtschaftsstelle (zuständig für die jeweilige Schule – bitte in der Verwaltung oder dem Sekretariat der Schule nachfragen)
|
Treptow-Köpenick | Sachbearbeitung der Wirtschaftsstelle (zuständig für die jeweilige Schule – bitte in der Verwaltung oder dem Sekretariat der Schule nachfragen) |