Schüler*innen
Haushalt
Termine

Termine
Hier findest du alle Termine für Berlin und Brandenburg.
Klicke auf die Termine.
Dort findest du noch mehr Informationen zu jedem Termin.
Du möchtest dich für Workshops anmelden?
Dann scroll ein wenig nach unten.
Keine Veranstaltungen
Anmeldung für die Workshops
Hier könnt ihr euch für euren Workshop im Schüler*innen•Haushalt anmelden.
Termin•übersicht
Du willst die Termin•übersicht herunterladen?
Dann klicke unten auf “Termin•übersicht”.
Kontakt
Schüler*innen•Haushalt. Deine Schule. Deine Entscheidung. Und unsere Kontaktdaten.
Telefon
030 / 308 784 520
0159 06722495

Servicestelle Jugendbeteiligung
Die Servicestelle Jugendbeteiligung: Deine Adresse für junges Engagement und Partizipation.