Schüler*innen

Haushalt

Termine

Zurück zur Übersicht

Du willst wieder zurück zur Übersicht?

Dann klicke hier.

Termine

Hier find­est du alle Termine.

Klicke auf die Termine.

Dort find­est du noch mehr Infor­ma­tio­nen zu jedem Termin.

Du möcht­est dich für Work­shops anmelden?

Dann scroll ein wenig nach unten.

Keine Ver­anstal­tun­gen

Anmeldung für die Workshops

Hier kön­nt ihr euch für euren Work­shop im Schüler*innen•Haushalt anmelden.

Termin•übersicht

Du willst die Termin•übersicht herunterladen?

Dann klicke unten auf “Termin•übersicht”.

Kontakt

Schüler*innen•Haushalt. Deine Schule. Deine Entschei­dung. Und unsere Kontaktdaten.

Telefon

030 / 308 784 520

Whatsapp

0159 06722495

Servicestelle Jugendbeteiligung

Die Ser­vices­telle Jugend­beteili­gung: Deine Adresse für junges Engage­ment und Partizipation.