Wie macht ihr eine Wahl demokratisch?
Beachtet am besten so viele demokratische Grundsätze wie möglich. Was [...]
Beachtet am besten so viele demokratische Grundsätze wie möglich. Was [...]
Bei der Wahl wählen die Schüler die eigenen Lieblings•ideen. Einige [...]
Plant die Wahl mit eurer Begleit•person. Sprecht auch mit der [...]
"Digital" ist ein lateinisches Wort. Das Wort digital heißt "Finger". [...]
Die Anzahl der Wahl•möglichkeiten entscheidet das Planungs•team. Ihr müsst das [...]
Alle Schüler dürfen an der Wahl teilnehmen. Andere Menschen dürfen [...]