Schüler*innen

Haushalt

Infos zur Bewerbung

Zurück zur Übersicht

Du willst zurück zur Übersicht?

Dann klicke hier.

Überzeugt!

Du möcht­est mit dein­er Schule am Schüler*innenHaushalt teil•nehmen?

Das freut uns sehr!

Kannst du dich mit dein­er Schule bewerben?

Das kannst du unten nachlesen.

Klicke dazu auf einen der bei­den Buttons.

In Berlin

Acht Bezirke in Berlin sind bere­its beim Schüler*innenHaushalt dabei:

  • Char­lot­ten­burg-Wilmers­dorf
  • Licht­en­berg
  • Marzahn-Hellers­dorf
  • Mitte
  • Neukölln
  • Reinick­endorf
  • Steglitz-Zehlen­dorf
  • Trep­tow-Köpenick.

Die näch­ste Bewerbungs•phase für Schulen dieser Bezirke begin­nt im Herb­st 2021.

Deine Schule ist in

  • Friedrichshain-Kreuzberg
  • Pankow,
  • Span­dau
  • Tem­pel­hof-Schöneberg?

Wir möcht­en bald auch Schulen aus diesen Bezirken im Schüler*innenHaushalt auf•nehmen.

Melde dich deshalb gerne bei uns.

Außerhalb von Berlin

Zur Zeit kön­nen nur Schulen aus Berlin am Schüler*innenHaushalt teil•nehmen.

Deine Schule ist nicht in Berlin?

Dann melde dich bei uns!

Wir möcht­en bald auch Schulen aus anderen Regio­nen im Schüler*innenHaushalt auf•nehmen.

Bis dahin helfen wir euch gern.

Vielle­icht kön­nt ihr mit dem Geld der Schule einen Schüler*innenHaushalt bei euch durch•führen.

Wir helfen mit Mate­ri­alien. Und mit unserem Wissen.

Kontakt

Schüler*innenHaushalt. Deine Schule. Deine Entschei­dung. Und unsere Kontaktdaten.

Telefon

030 / 387 845 20

Whatsapp

0159 06722495

Servicestelle Jugendbeteiligung

Die Ser­vices­telle Jugend­beteili­gung: Deine Adresse für junges Engage­ment und Partizipation.