Schüler*innen

Haushalt

Digitale Galerie

Zurück zur Übersicht

Du willst wieder zurück zur Übersicht?

Dann klicke hier.

Die Karte zeigt Berlin.

Auf der Karte kannst du alle Schulen vom Schüler*innenHaushalt sehen.

Du willst dir eine Schule genauer an•sehen?

Dann klicke auf das kleine Symbol.

Und klicke dann auf die Schule.

Dort kannst du dir den Schüler*innenHaushalt von jed­er Schule an•sehen.

Kontakt

Schüler*innenHaushalt. Deine Schule. Deine Entschei­dung. Und unsere Kontaktdaten.

Telefon

030 / 387 845 20

Whatsapp

0159 06722495

Servicestelle Jugendbeteiligung

Die Ser­vices­telle Jugend­beteili­gung: Deine Adresse für junges Engage­ment und Partizipation.